Strässle Reno - Erfahrungsbericht von Gerald U.

Gerald U. aus Kaiserslautern teilte seine Erfahrungen über den Strässle Reno mit uns:


"Guten Tag Firma Welcon,

vorgestern lieferte ihr Spediteur meinen Strässle Reno Relaxsessel und ich mache seitdem nichts anderes mehr, als mich zurückzulehnen und in dem Sessel zu entspannen. Er sieht einfach elegant und einladend aus. Das zeitgemäße und elegante Design ist genau mein Geschmack und die Variationsmöglichkeiten, welche mir bei der Bestellung geboten wurden sind wirklich toll! Ich genieße es sehr in dem Reno zu sitzen. Auch der wunderbare Service und die sichere Lieferung haben es mir sehr angetan! Ich habe es auch schon meinen Freunden empfohlen und alle sind schwer begeistert!


Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, Gerald U. aus Kaiserslautern"