Pünktlich zum Fußball freut sich Oliver  über seinen Strässle "Alex"

Soeben erreichte uns folgende E-Mail von Oliver M. aus München:


"Grüß Gott Welcon-Team,

tausend Dank für die schnnelle und sichere Lieferung! Eben gerade ist mein Strässle Alex durch meine Haustür gekommen und wurde von mir getestet. Das Teil ist der Oberkracher! Ich habe viel erwartet, doch meine Erwartungen wurden maßlos übertroffen! Er ist mehr als nur bequem und in meiner Lieblingsfarbe rot sieht er auch noch super klasse aus! Heute spielt FC Bayern München gegen Bayer Leverkusen und ich freue mich unheimlich darauf, dass Spiel von meinem Relaxsessel aus zu schauen. Die ganzen Funktionen, die Qualität und der unverwechselbare Look machen den Strässle Alex zu einem echt genialen Teil!


Liebe Grüße aus Bayern, Oliver M."