Paul T. über sein Unikat - den Strässle Nelson

Erfahrungen von Paul T. aus Rostock über seinen Strässle Nelson:


"Ich bin echt stolz darauf einen so einzigartigen Relaxsessel zu besitzen, welchen es kein zweites Mal gibt. Das wirklich sehr gut verarbeitete schwarze Leder mit Doppelnaht passt wirklich perfekt zu dem mit Fell überzogenem Drehfuß. Durch das einzigartige Leder mit zahlreichen Musterungen und Strukturen wirkt der Strässle Nelson nochmal um einiges außergewöhnlicher! Auch den Sitzkomfort des Sessels habe ich auf mich abgestimmt. So hatte ich bei meiner Bestellung die Möglichkeit die Sitzhöhe zu erhöhen und die Sitzfläche ein bisschen breiter zu machen. Zudem habe ich mir eine verlängerte Rückenlehne bestellt. So war für mich gewährleistet, dass der Sitzkomfort in meinem Strässle Nelson optimal zu mir passt. Selbstverständlich habe ich es mir nicht nehmen lassen zwei Elektromotoren in meinen Relaxsessel mit einbauen zu lassen. Über eine kabellose Fernbedienung kann ich somit meine Wunsch-Massage steuern! Besser kann ein Relaxsessel einfach nicht sein! Alle wichtigen Faktoren, die bei einem Relaxsessel der Extraklasse eine Rolle spielen wurden bei Strässle bis in das letzte Detail durchdacht und perfekt umgesetzt! 

Man kann Strässle und den dazugehörigen Service der Firma Welcon zweifelsohne weiterempfehlen!


mit freundlichen und relaxten Grüßen aus Rostock, Paul T."