Meinungen zum Strässle Sally von Michael O. aus Cuxhaven

Uns erreichte die Meinung von Michael O. aus Cuxhaven zu dem Strässle Sally:


"Auch ich kann nur Gutes über die Produkte von Strässle berichten. Meine Familie und ich haben bereits einen Strässle Dogo mit dem alle vollkommen zufrieden sind. Weil wir so von der Qualität und dem unvergleichlichem Komfort des Relaxsessels angetan sind, haben wir uns nun vor kurzem auch noch den Strässle Sally zugelegt. Vor den beiden Stühlen hatten wir, wie viele Andere bestimmt auch, in großen Möbelhäusern nach Relaxstühlen geschaut, doch entweder passten sie nicht zu jeder Körperlänge oder sahen nicht sonderlich schön aus. Bei den Produkten von Strässle ist es genau das Gegenteil! Durch die Optionen bezüglich Rückenlehne, Höhenverstellbarkeit oder Ähnlichem ist ein persönlicher Sitzkomfort auf jeden Fall gewährleistet. Und das alles bei einem eleganten und unverwechselbarem Erscheinen! Auch das Auswählen von Drehfuß Varianten, dem Leder und der Ausstattung sind für mich ausschlaggebend gewesen!


Noch einen schönen Tag, Michael O. / Cuxhaven"