Genau das Richtige zum Entspannen - Strässle Haiko

Martina H. schickte uns folgende E-Mail aus Hunsrück:


"Hallo Welcon-Team,

ich wollte Ihnen kurz mal meine Erfahrungen mit dem Strässle Relaxsessel "Haiko" mitteilen. Ich hatte zwar schon viel von Freunden über die Strässle Produkte gehört, aber ich hätte niemals gedacht dass man so bequem in einem Sessel sitzen kann! Das Sitzgefühl ist defintiv auf höchstem Niveau und lädt auf jeden Fall zum Entspannen ein! Der Sessel sieht edel aus und die Formen wirken sehr harmonisch. Die in dem Sessel verwendete Schaumtechnologie mit Kissenaufbau lässt einen gar nicht mehr Aufstehen!

Auch der Service von der Firma Welcon hat mich sehr positiv überrascht! Alles verlief reibungslos und es kam zu keinen Komplikationen, super Job!


mit freundlichen Grüßen aus Hunsrück, Martina H."