Erfahrungsbericht von Anton S. zu seinem Strässle Piu

Anton S. teilte seine Erfahrungen über den Strässle Piu mit uns:


"Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und auch nur nochmal zum Ausdruck bringen was für eine wundervolle Arbeit die Firma Welcon macht. Persönliche Beratung, freundlicher Service und schnelle Lieferung sind echt wichtig und genau das wird von der Firma Welcon geboten! Gerade wenn es um so fantastische Produkte geht wie die Relaxsessel von Strässle ist mir so ein Service enorm wichtig!

Kommen wir nun zum Piu. Der Piu von Strässle ist ein fabelhafter Relaxsessel und begeistert mich auf ganzer Linie. Die Form, die Qualität, das Sitzgefühl... Alles genau so wie man es sich vorstellt und wie es sein soll! 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann es jedem ans Herz legen, der auf der Suche nach etwas außergwöhnlichem und hochwertigem in Sachen Relaxsessel ist!"