Der Strässle hat uns gefehlt - Erfahrungsbericht von Inga und Rainer aus Koblenz

Inga und Rainer berichten über ihren Strässle Nora:


"Man muss schon sagen: Es gibt viele schöne Relaxsessel auf dem Markt, doch die Relaxsessel von Strässle übertreffen einfach Alles! Ob nun die hervorragende Verarbeitung, das zeitlose Design oder die speziellen Materialien - die Optik ist unschlagbar! Doch das Aussehen ist nicht alles. Mein Mann und ich sind relativ große Menschen und hatten zwar schon einige schöne Relaxsessel gefunden, allerdings waren Diese nie groß genug oder nicht höhenverstellbar... Mit unserem Strässle Nora sind wir nun umso glücklicher sagen zu können: Wir haben den schönsten Relaxsessel, wir passen von der Länge her in den Sessel und er ist qualitativ unschlagbar!

Da bleibt nichts anderes übrig als Strässle weiter zu empfehlen - Alle Daumen hoch!


freundliche Grüße aus Koblenz, Inga und Rainer"